Über mich

 

Nachdem ich in Dallas, Texas, aufgewachsen bin, habe ich Musik und "International Business" studiert.  Während meiner Zeit an der St. Edward´s University habe ich als Assistentin am Lehrstuhl meines Professors mitgearbeitet. Dabei habe ich meine Leidenschaft für das Unterrichten entdeckt.

Ich habe Erfahrung mit allen Altersklassen, vom Kindergarten bis zur Universität. Seit Jahren gebe ich außerdem Business-Englisch Kurse bei mehreren Firmen im Großraum München (z.B. Automobil-Branche, Finanz- und Gesundheitssektor, IT). Die Herausforderung mit unterschiedlichen Gruppen und in unter- schiedlichen Settings zu arbeiten, bereitet mir immer wieder viel Freude.

Englisch zu unterrichten begeistert mich, weil ich damit Menschen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.

-> diese Seite auf Englisch anzeigen